Du bist, was Du isst...

... oder eher esse wie Du bist!

Ernährungsanalyse

Der Erste schritt zu Deiner veränderung ist es etwas zu ändern!

In einer Ernährungsanalyse nehmen wir Deine Essgewohnheiten genau unter die Lupe!

Dabei bekommst Du eine genaue Nächstoff und Vitalstoffanalyse darauf bassierend wird Deine Ernährung Deinen Zielen Wünschen und vorlieben so angepasst, dass Dein Körper die Möglichkeit bekommt sich selber zu regenerieren.

ErnährungsCoaching

Was esse ich wie, wann, wo und wozu?

In einem einfachen ernärungscoaching bekommst Du viele wichtige Tip`s, Trick`s auf Deine aktuellen Ernährungsgweohnheiten.

Schon eine kleine Veränderung kann großes bewirken!

Coaching Programm

10 Wochen die Dein leben verändern können.

Gemeinsam finden wir über die Ernährungsanalyse Deinen Weg!

Jede Woche wird ein bischen mehr umgestellt um Deinen Stoffwechsel sanft auf Die veränderungen vorzubereiten.

Metabolic-balance

NEUSTART FÜR DEN STOFFWECHSEL

Auch wenn die Abnahme-Erfolge beeindruckend sind, versteht sich Metabolic Balance® nicht als reine Diät. Ein ins Ungleichgewicht geratener Stoffwechsel ist sichtbar – sei es in Form von Krankheit oder Übergewicht. Ist er wieder in Balance, so normalisieren sich auch Blutwerte und Gewicht.

Seit 2003 betreue ich mit Metabolic-balance Menschen Die mehr als nur eine Diät wollen.

Ich freu mich Darauf auch Sie dabei begleiten zu Dürfen.

DEINE-PERFEKTE-STUNDE...

...findest Du hier:

Bleib flexiebel!

Ruf uns einfach an:

Bei Fragen:

Wichtige Neuigkeiten und Infos:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beafit Studio alle Preise beziehen sich in Kombination mit einer Nutzungsvereinbarung und können je nach Laufzeit abweichen!