Du liegst mir sehr am Herzen!

Ich Freue mich sehr über Deine ehrlichen und aufrichtigen Komentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • SZ (Donnerstag, 23. November 2017 08:46)

    Miha-bodytec.
    Das Studio besticht durch eine angenehme Atmosphäre und tolle Trainer.
    Jetzt nach 15 Trainingseinheiten, fühle ich mich so fit wie nie und meine Lebensgefährtin freut sich über den sichtbaren Muskelaufbau am ganzen Körper.
    Ich bin begeistert, wie die Trainer mich motivieren, ständig meine Leistung zu steigern.
    Durch die abwechslungsreichen Trainingseinheiten, freue ich mich auf jedes neue Training.
    Danke ans Team

  • Berti W. (Donnerstag, 09. November 2017 13:03)

    Gut behandelt, nett umsorgt
    An so vielen schweren Tagen
    Das war gut und half mir sehr
    Dafür möcht ich Danke sagen
    Danke dir Bea für die tollen Trainingseinlagen.

  • Annegret H. (Donnerstag, 09. November 2017 12:56)

    Perfektes Training !!!
    Miha-bodytec noch besser.
    Bea ist ein Drill Sergant aber super.
    Mehrmals im Monat einige Stunden
    und man ist fit.
    Immer Wieder!!!
    Dieses Studio ist Entspannung pur.

  • Veronika Hulin (Dienstag, 24. Oktober 2017 14:53)

    Danke für die schönen Momente, die ich bei dir im Studio verbringen darf. Die schöne Atmospähre lässt mich den Alltag kommplett vergessen.das tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut.

  • Maria (Freitag, 20. Oktober 2017 21:02)

    Super Beratung und Training, man fühlt sich nie alleine und man bekommt im BeaFit direkt gute Laune! Weiter so!

  • gerti (Donnerstag, 19. Oktober 2017 12:08)

    Rauf, runter, öffnen, schließen - immer diese Probleme mit der Koordination! Aber es macht Spaß!
    Danke Bea!

  • L.L (Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:17)

    Ich trainiere seit 2 Jahren in "deiner perfekte Stunde" und für mich ist jedes Mal ein besonderer Moment. Die Stimmung ist familiär, unter Frauen zu sein, sich auszutauschen und gegenseitig zu motivieren, bringt einem dazu immer gerne dort zu sein. Mit der Terminierungen klappt es ganz toll, da ich mich selber von zuhause aus anmelden kann. Die Trainingsstunden sind gut betreut und sehr professionell ausgeführt. Ich fühle mich immer willkommen und werde herzlich empfangen. Danke Bea und ihre Geduld bin ich fast am mein Ziel und ich werde weiter trainieren. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Agnes (Dienstag, 17. Oktober 2017 13:13)

    Ich bin seit über 7 Jahren hier im Studio.
    habe seither keine Rückenbeschwerden mehr.
    Mein Bindegewebe ist Straff und ich fühle mich fantastisch.
    Danke Bea

DEINE-PERFEKTE-STUNDE...

...findest Du hier:

Bleib flexiebel!

Ruf uns einfach an:

Bei Fragen:

Wichtige Neuigkeiten und Infos:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beafit Studio alle Preise beziehen sich in Kombination mit einer Nutzungsvereinbarung und können je nach Laufzeit abweichen!